Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign
Realisation: jk-pc.de

Nachtrag der Gewinnerin

Gestern, beim diesjährigen Aquarianertreffen, bekam ich von unserem 1. Vorsitzenden einen Brief ausgehändigt, mit der Bemerkung: der ist von der Gewinnerin des 1. Preises vom letzten Jahr.

 

 

(Zur Erinnerung: dieses Foto entstand im letzten Jahr.)

 

 

 

Mit Spannung habe ich den Brief geöffnet, er enthielt eine CD und ein Anschreiben. Das Anschreiben war ganz lieb geschrieben unter anderem mit der Entschuldigung, dass die Fotos auf der CD leider nicht so schön geworden sind wie sie sich das erhofft hatte, denn sie hat gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, schöne Fotos vom Aquarium zu machen. Der tierische Besatz besteht aus einem kleinen Schwarm Moskitobärblingen, Killifischen, zwei gelben Antennenwelsen, ein Pärchen blaue Ringelhandgarnelen, diversen kleinen Garnelen und einer Apfelschnecke.

Zwei Fotos von der CD habe ich für diesen Bericht rausgesucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Gewinnerin, dass sie uns an ihrer Freude teilnehmen lässt.