Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign
Realisation: jk-pc.de

2012


Der erste Vortrag von Gerhard Ott fiel leider aus.
Statt dessen hat Herr Dr. Manfred Brembach einen Vortrag über einen "Aquaristischen Querschnitt" gehalten.


Das 29. Aquarianertreffen wurde unterstützt von den Firmen:

Dähne Verlag Aqua Medic
Juwel Sea Life
NTV Natur und Tier Verlag Cadmos Verlag
Tropic Marin Dr. Biener GmbH Tetra Verlag
Reiser Filtertechnik GmbH Aquashopper
Meereszentrum Fehmarn GmbH Nationalpark Wattenmeer
JBL Gmbh & Co.KG Kosmos Verlag
HAGEN Deutschland GmbH&Co.KG MEGAZOO Henstedt-Ulzburg
Vitakraft Aquarium Münster
Zooplus Firma Rebie
Animonda Tetra
Multimar Wattforum Aquarien-Center Löhning
Firma Quality Fisch Import Sera
MATUTA Aquamax
Dennerle Söll

Danke an alle Sponsoren
Durch die hervorragende Unterstützung der Firmen, die uns für die Tombola sämtliche Preise zur Verfügung gestellt haben, war unser 29. Aquarianertreffen ein voller Erfolg.
Deshalb möchten wir vom "Stichling Norderstedt" uns bei allen Firmen für ihre wertvollen Spenden nochmals recht herzlich bedanken und hoffen, dass Sie uns auch weiterhin bei unseren Bemühungen unterstützen, unseren Mitmenschen den Umwelt, Tierschutz und unser tolles Hobby näher zu bringen.
Der Stichling Norderstedt