Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign
Realisation: jk-pc.de

Heimschau


der 1. Platz

Heute (am 16.11.13) haben wir vereinsintern eine "Just for fun" Heimschau gestartet. Bislang wurde so etwas bei uns nur im Süsswasserbereich gemacht aber da die Bewerter (Horst, Dominik und ich) schon einige Jahre zu den Meerwasser-Aquaristik-Pflegern gehören, haben wir uns gefragt: warum nicht auch das Meerwasser dazu nehmen? Bewertungsbögen und Teilnehmer hatten wir und so stand dem nichts mehr im Wege. Gesagt getan, somit war heute Premiere und wie man an dem Ergebnis sehen kann, kommt es auch beim Meerwasser gar nicht darauf an, wie klein oder groß das Aquarium ist.

1. Platz Horst, 500 Liter 593,5 Punkte
2. Platz Gretel, 1100 Liter 593,0 Punkte
3. Platz Dominik, 27 Liter Nano 586,0 Punkte
4. Platz Svenja, 17 Liter Nano 582,5 Punkte
5. Platz Astrid, 60 Liter Mini 580,0 Punkte
6. Platz Günter, 64 Liter Mini 542,7 Punkte
7. Platz Uwe, 7 Liter Nano 537,0 Punkte
8. Platz Sven, 112 Liter Mini 487,0 Punkte

Die Fotos der teilgenommenen Aquarien sind in der anschließenden Galerie zu sehen sein.