Powered by CMSimple
Template: ge-webdesign
Realisation: jk-pc.de

Grillfest 2013

Unser diesjähriges Grillfest für alle "Daheimgebliebenen" Stichlinge

Wolfgang, unsere Kinder und ich bauten einen Tag vorher in unserem Garten ein Riesenzelt auf, um dort für alle daheimgebliebenen Stichlinge mit Partnern unser alljährliches Sommer-Grillfest zu feiern.
Am 20. Juli gegen 11:00 Uhr bei herrlichstem Sommerwetter trudelten die ersten Stichlinge ein und brachten außer guter Laune auch noch Grill-Beilagen mit. Nachdem alle angemeldeten 25 Personen eingetroffen waren, konnten wir mit sieben verschiedenen Salaten, zwei fantastischen Nachspeisen, Brot und einem Kuchen aufwarten. Das Grillgut und die Getränke wurden freundlicherweise vom Verein gespendet. Somit konnte jeder aus einem reichhaltigen Büfett wählen und sich satt essen.

Gegen 12:00 Uhr fing unser Grillmeister Wolfgang mit dem Grillen an und wir konnten das Fleisch, die Würstchen sowie die verschiedenen Beilagen genießen. Die Zwillinge von unserer Tochter Anke (Anna und Jayna) waren auch mit Begeisterung dabei. Nachdem alle ordentlich gesättigt waren, konnte man zum gemütlichen Teil übergehen. Es wurde von Tisch zu Tisch und von Stuhl zu Stuhl viel erzählt und gefachsimpelt, es herrschte eine super Stimmung. Zwischendurch haben noch einige Stichlinge den Schwimm-Teich zur Erfrischung genutzt und die Beine im Wasser baumeln lassen.
Gegen 18:00 Uhr löste sich die Gruppe auf und Wolfgang, die Kinder und ich durften anschließend das entstandene Chaos wieder beseitigen, was wir aber in einer Stunde erledigten.

Ich möchte mich noch einmal bei allen anwesenden Stichlingen mit ihren Partnern für diesen netten Tag bedanken. Unserem Schwiegersohn hat es so gut gefallen, dass er den Vorschlag machte, im nächsten Jahr bei sich und Anke das Grillfest für die "Daheimgebliebenen" Stichlinge in ihrem Garten zu veranstalten.

Petra


26.07.2013